top of page

Startschuss für unsere „integrity Insights“

Aktualisiert: 10. Juni

Willkommen bei den „integrity Insights“ – unserem neuen Unternehmensblog!


Seit der Gründung unseres Unternehmens am 01. April 2014 sind mittlerweile unglaubliche 10 Jahre vergangen – ein ganzes Jahrzehnt voller erfolgreicher Projekte, gelungener Kooperationen, toller Teamevents und großer Herausforderungen, an denen wir wachsen konnten. Wir können es nicht oft genug wiederholen: Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Zeit!

Foto unseres Teams auf unserer 10-Jahres-Feier

Während wir voller Tatendrang unser Engagement im Feld der erneuerbaren Energien fortsetzen, wollen wir mit diesem Blog nun auch die Möglichkeit schaffen, fortan Einblicke in unsere Arbeit, unsere Werte und unsere Ansätze zu geben.


Uns treibt um, dass wir stets weiter lernen und neue Dinge ausprobieren. Mit unseren  „integrity Insights“ wollen wir Eindrücke aus unserem Unternehmensalltag vermitteln, unsere Ansätze und Motivationen vorstellen und über unsere Ideen informieren, mit denen wir uns aktuell beschäftigen. So wollen wir unser Netzwerk und andere Interessierte an unserer Entwicklung teilhaben lassen, von integrity begeistern und zum Mitmachen einladen.


Klingt toll? Seid gespannt und begleitet uns auf dieser Reise!

1 comentario


Juhuuu, kaum eingestellt und schon auf einem Blogpost gelandet!

Me gusta
bottom of page